13.09.2018 00:00 Alter: 95 days

10-jähriges Jubiläum

Liebe ehemaligen Schülerinnen, Schüler und Eltern,

wie schnell die Zeit vergeht - in diesem Jahr wurde unser Evangelisches Gymnasium Kleinmachnow 10 Jahre alt.

Am 13.9.2018 feierte unser Gymnasium ab 17:00 Uhr seinen 10. Geburtstag mit einem großen Festakt auf dem Campusgelände und ca. 800-1000 geladenen Gästen. Das Gymnasium ist Teil des Schulcampus in Kleinmachnow und nach der bereits 6 Jahre älteren Grundschule die zweitälteste Hoffbauereinrichtung auf dem Gelände.

Der groß angelegte Festakt mit einigen honorigen Gästen war der Auftakt der Feierlichkeiten auf dem Gelände des Evangelischen Gymnasiums, das in diesem Jahr 10 Jahre alt wird. Anlässlich der groß angelegten Geburtstagsfeier waren auch alle ehemaligen Schüler, Eltern und Lehrer eingeladen.

Neben den Geschäftsführern der Hoffbauer gGmbH Frank Hohn und Jürgen Kraetzig waren auch der Landrat Wolfgang Blasig sowie Pfarrerin Rosenthal aus der Kleinmachnower Gemeinde zu Gast, auch unsere Schulleitung Herr Brandsch-Böhm und die stellvertretende Schulleiterin Frau Steinbach standen auf der Bühne und reflektierten 10 Arbeitsjahre an einer wachsenden Schule.

Die von Schülern verlesenen Elternzitate sowie die Reden ehemaliger Schüler der letzten 10 Jahrgänge zeigten die Besonderheiten des Schullebens und auch das, woran man sich gerne zurückerinnert. Für viele Schüler war der Besuch der Feierlichkeiten ein „Nachhausekommen“, was für ein schönes Kompliment an die Schule.

Quelle: https://www.ev-gym-klm.de/


Mitglied werden

Sie sind noch nicht Mitglied?
Dann wird es höchste Zeit!

Hier anmelden.



Spenden Sie!

Spendenkonto:
GLS Bank Bochum
Kto.: 110 345 9900
BLZ: 430 609 67

IBAN: DE71 4306 0967 1103 4599 00
BIC: GENODEM1GLS